Online Fitness Coaching

Du brauchst jemanden der Dir mit Rat und Tat zur Seite steht? Dann bist Du hier genau richtig. Ich helfe Dir Deine Ziele zu verwirklichen. Egal ob Du zunehmen oder abnehmen möchtest. Ich coache dich zu Deiner Traumfigur. Das Alter und Geschlecht spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass Du den nötigen Ehrgeiz und die nötige Disziplin mitbringst.

Online Fitness Coaching
Meine Transformation in über 8 Jahren Training

Über Mich

Meine ist Daniel, ich bin 23 Jahre jung und seit 8 Jahren begeisterter Kraftsportler. Begonnen habe ich als kleiner Junge, mit etwa 10 Kilo Übergewicht. Die ersten Besuche im Fitnessstudio waren für mich absolutes Neuland und ich hatte keinen Schimmer, was ich da überhaupt mache. Für mich war klar, wenn ich so weiter mache, verschwende ich nur meine Zeit. Ich habe begonnen Fachzeitschriften und Bücher zu lesen, um mein Wissen zu erweitern. Egal ob es sich um Training oder Ernährung gehandelt hatte, ich war absolut begeistert von dieser Thematik.

Heute, 8 Jahre später, bin ich absolut froh, dass ich diesen Schritt gegangen bin. Fitness hat mein Leben positiv verändert. Ich bin selbstbewusster, disziplinierter und habe meinen Körper von einer anderen Seite kennengelernt. Aus diesem Grund möchte ich genau Dir helfen, Deine lästigen Pfunde loszuwerden. Neben der eigenen Gesundheit, stärkst Du vor allem Dein Selbstbewusstsein! Worauf wartest Du? Starte noch heute!

Das erwartet Dich!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Dich zu Deinem Traumkörper zu begleiten. Ich nehme Dich an die Hand und erkläre Dir die Grundlagen Deines Körpers. Du bekommst von mir individuelle Ernährungs- und Trainingspläne. Keine standardmäßigen 0815 Pläne, welche man Tag und Nacht im Fernsehen oder im Internet sehen kann. Ich arbeite mit fachlich fundiertem Wissen, welches ich am eigenen Körper getestet habe.

Individuelle Beratung via Skype oder Facetime. Zu Beginn eines jeden Coachings, führen wir ein intensives Gespräch über Deine Ziele. Unter anderem gehen wir alle relevanten Faktoren durch, wie beispielsweise Essgewohnheiten, Lebensmittelallergien, Flüssigkeitszufuhr, Sportliche Aktivitäten, Körpermaße, Körpertyp und viele mehr. Das hilft mir, Dich besser einzuschätzen. Nach diesem Gespräch entscheiden wir, welche Diät-Form dein Alltag begleiten wird.

Als Online Fitness Coach möchte ich Dir alle Fragen so schnell wie möglich beantworten. Deshalb bekommst du den täglichen Kontakt im WhatsApp-Messenger. Es erwarten Dich zusätzliche wöchentliche Updates. Diese beinhalten das Anpassen der Kalorien, sowie der Makronährstoffe.

Viele Online Fitnessprogramme sind nur deshalb so erfolgreich, weil sie Deine Kalorien und vor allem die Kohlenhydrate auf das absolute Minimum reduzieren. Es wird Dein Eiweiß extrem angehoben und gar nicht darauf eingegangen, welche Folgen das für Deine Nieren haben kann. Ich bin kein Freund von Hunger-Diäten, deshalb reduziere ich Deine Kalorien Stück für Stück und passe diese im gemeinsamen wöchentlichen Update an. Das wirkt sich nicht nur positiv auf Deine Gesundheit aus, sondern gibt Dir wesentlich mehr Kraft im Alltag.

Zusammenfassend das Wichtigste:

  • individuelle Ernährungspläne
  • individuelle Trainingspläne
  • Skype-Beratung
  • WhatsApp Kontakt
  • Wöchentliche Updates & Anpassungen

 >>>Jetzt im Shop ansehen<<<